Also wenn ich mit meinem Nokiahandy 3600 slide Videos oder Sprachaufzeichnungen aufnehme und die dann abspielen will, stelle ich immer wieder fest, dass da öfters so "Lücken" bzw "Unterbrechungen" in der Sprache drin sind. Also die Aufnahme stockt sozusagen. Besonders wenn die Stimme nich besonders laut oder n bissl weiter weg vom Handy ist. Aber so ne allgemeine Regel wann das auftritt kann ich nich sagen, halt hin und wieder mal, aber es nervt halt tierisch wenn dann nicht alles drauf is... Weiß jemand, wie man bzw ob man das irgendwie beheben kann bzw woran das liegen könnte? Bin echt am Verzweifeln!
LG

hi :) also vielleicht hat das handy ein wackelkontakt, lautsprecher oder das mikrofon is nicht mehr intakt. ich hatte das selbe problem mal mit meinem nokia 6111, bei einer sprachmemo spielte es manchmal gar nicht ab oder stockte mitten in der aufnahme.. hat mich übel aufgeregt. ich habs umgetauscht.. würde ich dir auch empfehlen, wenn der fehler immer wieder auftritt und er sich nicht so beheben lässt, und du noch garantie drauf hast :D lg hoffe ich konnte iwie helfen