Frage von Panki321, 59

Fehler in einer Buchreihe?

Hallo, ich bin ein extremer Fan der Skulduggery Pleasant Buchreihe. Aber ich glaube das ich einen relativ großen Fehler gefunden habe. Klärt mich bitte auf, wenn dem nicht so ist. Es geht um die Toten Männer. War Skulduggers schon eib Skelett als er den Toten Männer beitrat? Eigentlich ja nicht, da er ja versucht hat serpine umzubringen und dann starb. Also war er da schon bei den Toten Männer. Nun gibt es aber eine Stelle in der Dexter Vex beschreibt, als die Toten Männer gegründet wurden und er das erste mal ein lebendes Skelett gesehen hat. Das macht doch keinen Sinn, da Skulduggery da doch noch lebt.... Bitte Antworten, meine letzten Fragen haben keine einzige sinnvolle Antwort bekommen.

Antwort
von FRECHDACHS1505, 41

Doch ich glaube, er war da schon ein Skelett. Ich selber bin riesiger Fan der Reihe. Allerdings könnte ich dich jetzt spoilern, wenn ich meine Begründung nennen würde. Bei welchem Buch bist du denn?

Kommentar von Panki321 ,

Alles gelesen :)

Kommentar von FRECHDACHS1505 ,

willkommen im Club. Aber hat Skulduggery nicht beschrieben, dass Lord Vile schon da war, wo die Toten Männer gegründet wurden? Was bedeuten würde, dass skulduggery schon ein Skelett war.

Kommentar von Panki321 ,

ach ja, stimmt. Danke :)

Kommentar von FRECHDACHS1505 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten