Frage von Valyrr, 17

Fehler in der Küchenrechnung aus einem Möbelhaus?

Hallo!

Ich suche einen Küchenverkäufer der mir weiterhelfen kann:

Habe eben gesehen das ich wohl Zuviel bezahlt habe:

Beim ersten handschriftlichen Vertrag wurde ein Endebetrag für eine neue Küche auf 13.090 berrechnet. Nun ist mir aufgefallen das der Verkäufer die 0 vor der 9 schlampig geschrieben hat und es auch eine 6 sein könnte ! Rechnung stellt sich mit Küche 6703 und Geräte 6387 zusammen -> 13.090.

Nun ist etwas Zeit vergangen und mir wurde eine geschriebene Rechnung von Achtung: 13690 € geschickt ! Das ist mir erst jetzt aufgefallen ! Im Kleingedruckten steht das nach Aufmaß minder oder Mehrkosten entstehen können. Diese Position ist auch aufgeführt aber mit 250 Euro. Das stimmt doch hinten und vorne nicht nach Adam Riese müssten es ja 600 Euro Mehrkosten sein, was total überzogen ist bzw. in keinem Verhältnisses steht.

Nun habe ich wohl Zuviel bezahlt? Jemand aus der Möbel Branche da?

Gruß Valy

Antwort
von rafaelmitoma, 9

geh morgen sofort ins Geschäft, wo du die küche gekauft hast und reklamiere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten