Fehler in der Bewerbung - Aus Versehen zu früh per mail verschickt
Hallo ich habe soeben eine Bewerbung per email verschickt. Irgendwie bin ich beim Formulieren auf die Enter-Taste gekommen.
Im Nachrichtenfenster stand dann folgendes.. hiermit bewerbe ich mich als.... Das ist ja noch ok.. Danach folgt ein verlassenes "Alles"
Wußte noch nicht genau was ich schreiben werde.. Sollte ich das nochmal korrigieren? Hat jemand ein humorvolle Idee oder soll ich einfach hoffen, dass sie den Fehler ignorieren?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
schreibe eine Korrektur hinterher und darin als Postscript PS - wie das erste Schreiben entstanden ist
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sag, die Katze ist über die Tastatur gelaufen
(macht meine öfter)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ist mir auch schon mal passiert. Schicke einfach eine 2. Mail mit der korrekten Bewerbung hinterher. Schreibe in einem kurzen Satz, dass bitte die 1. Mail nicht beachtet werden soll da die Mail versehentlich versendet wurde, oder so ähnlich.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
schreib noch ne zweite mail und entschuldige dich für dein versehen und reiche den rest der bewerbung nach.
LG Jonah
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Übergeh diesen Fehler wortlos. Mach keine große Sache davon. Diese Mail wird wahrscheinlich nicht mal den Schreibtisch derjenigen, die über Einstellungen entscheiden, erreichen. Und wenn, merken sie sich doch nicht den Absender einer augenscheinlich falschen Mail. Schreib also deine Bewerbung und erwähn die erste nicht. Du machst nur darauf aufmerksam, dass du ganz schön schusselig sein kannst.
-
Da wird jemand die Mail lesen und schmunzeln und dann wird er auf den Rest warten. Mach Dir keinen Kopf, wegen eines solchen Fehlers, über den man sich nur amüsieren kann, wird Dir keiner den Kopf abreissen.
-
auf jeden fall den fhler korrigieren :D
-
Die Unterlagen sind komplett. Ich wollte nur einen Satz so wie in etwa. "Alle Unterlagen befinden sich im Anhang" schreiben
dann sei trotzdem höflich und entschukdige dich auch dafür, meistens kommt das gut wenn sich jemand der sich bewirbt auch um solche "Kleinigkeiten" kümmert ;)