Frage von PIwolf, 15

Fehler in ".bat" Datei, wer kennt sich aus?

Hey wollte ein Textausgabe Spiel mit einer batch Datei programmieren nur will sie sich nicht öffnen jedes mal wenn ich sie ausführe kommt sie für ne Millisekunde und schliesst sich dann wieder kann mir wer den Fehler sagen?


 color 2
 MAIN:
 echo O
 echo 0
 echo o
 goto MAIN
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von S1r1us13, 7

Den Doppelpunkt vor das Label:

:MAIN
Antwort
von PIwolf, 15

Eigentlich müsste ja eine Endlosschleife entstehen...