Frage von iTzGolden, 36

Fehler in Anwendung update.exe?

Hallo ihr, ich habe folgendes Problem: Gerade eben ist ein Fenster aufgetaucht "update.exe - Fehler in Anwendung" Hier ein Screenshot: http://imgur.com/02xLQpo bitte helft mir

Antwort
von Hacksung, 36

Solltest du Windows 10 benutzen, könnte es evtl. hier eine Lösung geben:

http://www.giga.de/downloads/windows-7/tipps/update.exe-fehler-in-anwendung-seit...

Wann ungefähr taucht die Meldung auf? Unabhängig von deinen Aktionen?

Kommentar von iTzGolden ,

Ja ich benutze Avira und Windows 8.1.

Kommentar von Hacksung ,

Ja, dann kanns wohl eher an Avira liegen. 

Check mal die Report Datei aus Avira und poste die hier rein. Ist die Software / Freeware geupdatet?

Kommentar von iTzGolden ,

Wo find ich die datei? xD

Kommentar von Hacksung ,

Wenn du dein Avira öffnest, wird irgendwo im Administrations- oder Verwaltungsbereich irgendwas mit Report stehen. Hab leider kein Avira, kann das somit auch nicht gucken.  :D

Irgendwo gibt's dann sicher dort wenn du's öffnest nen Update-Report, ... da kannste mal gucken ob irgend ein Error reproduziert wird.

Kommentar von Hacksung ,

Um's kurz und umkompliziert zu machen, versuch mal Avira gründlich zu entfernen (Deinstallation, Bereinigung, Neustart) und danach wieder zu installieren. Wenn der Fehler weiterhin auftaucht, melde dich.

Bekommst die Fehlermeldung öfter, davon gehe ich mal aus, sonst hättest du nicht sofort gefragt, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten