Fehler in Anwendung beim Herunterfahren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bin gerade etwas verwirrt. Du weißt schon, das du Spiele auch über Spiel beenden beenden kannst ohne gleich denn ganzen Rechner runterfahren zu müssen, oder?;)

Ansonsten, lass mal das Tool Memtest durchlaufen. (http://www.memtest.org) da eine solche Fehlermeldung auf denn Speicher verweist. Allerdings ist es auch möglich, das es ein Problem mit der Auslagerungsdatei gibt.
Ohne weitere Informationen über Betriebssystem und überhaupt denn Rechner an sich, wird es schwer genaueres zu sagen.
Denn Chipsatztreiber zu aktualisieren bringt übrigens auch durchaus was.

Allerdings, verweist die Fehlermeldung eigentlich immer auf denn GTA-Launcher, oder machen auch andere Programme Ärger? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?