Frage von DieMelone1601, 54

Fehler im Chat mit Mädchen?

Ich schreibe seit ca. 3 Wochen mit einem Mädchen über Whatsapp. Die Nummer hatte mir damals mein Freund gegeben, ich solle sie pranken wie die anderen Freunde. Ich wollte das nicht und habe eine normale Konversation aufgebaut. Wir schreiben täglich, schicken Audios, Bilder, Herzen usw. Als ich sie heute zum dritten mal (davor keine richtige Antwort bekommen) nach einem Date gefragt habe, antwortet sie mir seit 2 Stunden nicht mehr. Was soll ich jetzt machen und hat sie überhaupt Interesse?

Antwort
von Klausobot, 27

Abwarten und Tee trinken. Lenk dich davon ab, es bringt nichts sich drüber gedanken zu machen. Mach irgendetwas was dich beschäfftigt und irgendwann wird sie dir auch antworten.

Antwort
von catweazle01, 12

Wenn so viele Deiner Kumpels so ätzend zu ihr waren, dann könnte es doch auch sein, dass Du ihr Vertrauen erschlichen hast, um sie jetzt bei einem Date so richtig fertig zu machen!

Vielleicht hat sie genau davor Angst und fragt völlig panisch in einem ähnlichen oder diesem Forum, was sie davon halten soll und was sie tun soll?

Kommentar von DieMelone1601 ,

Meine Freunde schreiben seit 2 Wochen nicht mehr mit ihr. Sie wollten nur Nacktfotos und sie hat mir davon erzählt dass sie von so Leuten angeschrieben wurde und sie Angst hat ich habe sie beruhigt.

Kommentar von catweazle01 ,

Du magst versucht haben, sie zu beruhigen, aber wenn der Zweifel erstmal nagt,,,

Sie ist sicher völlig durch den Wind und fragt jeden, was sie bloß tun soll?

Sie hat mir mehrmals gesagt dass sie mir alles erzählen kann

Antwort
von Stig007, 20

Warte doch erst mal ab, den Fehler den du gemacht hast, war gleich dreimal danach zu fragen, ich hätt' damit gewartet!

Antwort
von Nico021, 30

Das ist nur WhatsApp, wahrscheinlich hat sie sogar einen Freund.

Mach dir lieber keine falschen Hoffnungen.

Und wenn sie 500 km weiter weg wohnt wars das eh mit dem Treffen xD

Ne hat sie net und sie wohnt 5km von mir weg

Kommentar von Nico021 ,

Vielleicht sieht sie dich nur als guten Freund.

Wie merkt man das?

Antwort
von FailOverflow, 22

Vielleicht hättest du ihr Bedenkzeit geben sollen anstatt direkt drei Mal zu fragen

Hab in der ersten zweiten und dritten wiche gefragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten