Frage von LaDoogs, 36

Fehler im Browser oder an meiner Grafikkarte?

Hey, ich habe zwei kleine Probleme. Ich weiß nicht ob es am Browser oder an meiner Grafikkarte liegt. Als Standard Browser benutze ich Google Chrome, zum testen habe ich aber auch Firefox und den Internet Explorer benutzt. Ich besitze eine Nvidia Geforce GTX 750.

Zu meinem ersten Problem: "Grafikfehler in Videos"

Und zwar ist es so, dass ich wenn ich Videos anschaue Schnitte (Weiß nicht ob man es so nennen kann) im Video zusehen sind. Bei Spielen oder so sind diese jedoch nicht da. Um auf die Schnitte weiter einzugehen: Diese passieren wenn sich das Bild schneller bewegt und sehen so aus als ob das Video geteilt wird. Die untere Hälfte bleibt sage ich mal normal und die andere wandert 2-3 Pixel zurseite. Zur folge hat es dass das Video unschön aussieht. Aber es ist nicht immer bei der hälfte sondern zufällig (eventuell auch da wo die einzelnen Pixel sich am meisten ändern). Sie sind oft auch mal mehr als 1 gleichzeitig im Bild.

Dieses Problem besteht schon seit mehr als 3 Monaten und ich habe mich damit eigentlich schon abgefunden. Aber da ich nun noch ein Problem habe wollte ich dieses mal ansprechen. Dieser Fehler war als ich von Windows 10 zurück auf Windows 7 gegangen bin.

Zu meinem zweiten Problem: "Vollbildknopf geht nicht"

Hierbei ist es so, bei Youtube und anderen Seiten geht alles wunderbar. Nun wollte ich mir aber nochmal den Anime Fairy Tail anschauen ( fa***tail-tube.org ) und habe das gleiche Problem als ich Naruto anschauen wollte. Ich kann, wenn ich rechtsklicke und auf Ani-Stream schaue im Vollbild gehen. Aber wenn ich direkt im Vollbild gehen möchte verändern die Pfeile Ihre Form aber sonst passiert nichts.

Normal sind die Pfeile dick und zeigen nach außen, wenn ich drauf klicke werden sie kleiner und gehen nach innen. Nun wollte ich Frage ob meine Browser nicht damit zurecht kommen oder es an meiner Grafikkarte liegt. Weil beide Probleme treten nur im Web auf und nirgendswo sonst. Hoffe jemand kann mir helfen.

mfg Doogs

Antwort
von PilleniusMC, 35

Schau mal ob du ein Update für Flash holen musst mach ein lass den Grafikkartentreiber updaten. Danach müsste es klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten