Frage von w1nw1n, 143

Fehler Huawai P8 lite /WhatsApp Sprachnachrichten und Snapchat?

Hallo liebes Forum,

seit Neuesten habe ich folgende Probleme mit meinem Huawai P8 lite. Whats App: Ich habe irgendwann einmal Whats App auf die SD Karte vorschoben, bzw. ich wollte es, aber das war nicht möglich, ergo eigentlich ist Whats App immer noch auf dem Telefonspeicher gespeichert. AB dann ging es jedoch los, ich konnte keine Bilder mehr empfangen bzw. diese öffnen und Sprachnachrichten kann ich auch nicht abhören. Der Fehler "Sorry diese Mediendatei ist nicht auf der SD Karte verfügbar" ploppt auf. Aber es ist doch gar nicht auf der SD Karte. Ich habe jetzt Whats App schon deinstalliert und wieder runter geladen, leider hat das den Fehler nicht behoben. Dann habe ich mich durch sämtliche Foren durchgelsen, habe auch nichts gefunden. Ich bin wirklich ein bisschen verzweifelt.

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. LG

Antwort
von Stephan665, 107

Da ich kein Huawei Smartphone besitze und mir auch bei SSmartphones sonst nichts einfällt was man tun könnte guck doch mal im Anwendungs Mananger wo die App insalliert ist. Falls auf dem Telefonspeicher, kann ich dir leider nichts anderes empfehlen, als dein Smartphone zu resetten Sorry.

Antwort
von MarcelDavis321, 107

whatsapp deinstallieren und wieder installieren

Kommentar von w1nw1n ,

Habe ich doch schon gemacht:O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten