schweresHerz am 25.04.2009 um 0:45 Uhr
Habe womoglich einen schwerwiegenden Fehler gemacht. Habe (m)einen Freund angerufen, weil ich unser Verhältnis klären wollte bzw. über sein Verhalten mir gegenüber (hatte mich versetzt) reden wollte. Er ist nicht dran gegangen, sondern ein Freund. Dieser Anruf hat viel Überwindung gekostet. Habe dann aufgelegt, habe aber anstandshalber mich dem Freund vorgestellt und verabschiedet und dann aufgelegt, da noch andere da waren. Wahrscheinlich habe ich mich jetzt super lächerlich gemacht.
Wie soll ich mich jetzt weiterhin ihn gegenüber verhalten? Habe ihn bereits bei StudiVz und Co. gelöscht.

Hast dich überhaupt nicht lächerlich gemacht, war OK so
vergiß ihn,... es gibt viele Fische im Ozean :-)
schweresHerz am 25. April 2009 00:49 deswegen ist jetzt auch Schluss! :-)
sehr brav. Dann lass Dich gar nicht auf Entschuldigungen ein sondern vergiss ihn einfach und lass ihn "ohnglahnt":-)
angelinajolie am 25. April 2009 01:00 schweresHerz endlich hast Du's kapiert, und jetzt lauf nicht mehr hinter ihm her!

Ich würde nochmal anrufen...... denn dir liegt es auf der zunge es los zuwerden und es zuklären da wäre es mir auch egal ob er bei freunden ist oder die bei ihm oder wie auch immer! Aber ich würde aufjedenfall nochmal anrufen!
kläre wichtige probleme nicht am telefon, sondern persönlich!
schweresHerz am 25. April 2009 01:06 würde ich ja, aber er geht mir aus den Weg und meidet Konfrontationen...
ullagio am 25. April 2009 01:23 Dann lass ihn laufen!

Warte, bis er sich wieder meldet (man wird ihm ja wohl gesagt haben, dass Du angerufen hast).
Halt die Füsse still,
und mach Dich nicht durch einen erneuten Anruf dann wirklich lächerlich!

nicht anrufen. sowas immer privat klären von angesicht zu angesicht.... zieh nicht deinen nicht vorhandenen schwanz ein
schweresHerz am 25. April 2009 01:37 von angesicht zu angesicht ist in meinen Augen auch besser, aber der Herr hat Panik vor Konfrontationen.

Dieser Anruf war alles andere als lächerlich. Du interpretierst zu viel hinein, denn diejenigen die abgehoben haben, dachten und denken sich nichts Übles über dich. Rufe nochmal an, und setze dein Vorhaben durch.

Wo soll der Fehler denn liegen??? Du warst einfach nur höflich: anrufen und gleich wieder auflegen wenn der betreffende nicht da ist - zeugt von allzu kindischem Verhalten. So - what ever???
Ruf einfach nochmal an und klär das Ding
schweresHerz am 25. April 2009 00:51 hab ja nicht sofort aufgelegt, habe mich verabschiedet. Was sollte ich auch machen, er hatte Besuch.
kugel am 25. April 2009 00:54 ähm genau das meinte ich - Du HAST es auf höfliche Art geregelt....
schweresHerz am 25. April 2009 01:02 ok, danke - habe dich erst missverstanden.

du hast dich gar nicht lächerlich gemacht lächerlich ist das Verhalten Dienes freundes... darüber solltest du stolz auf dich sein dass du es klären willst

würd ihn morgen noch mal anrufen und ihm sagen das du dich entschuldigen wolltest /das klären wolltest. Du es aber schade findest das er er einen Freund an sein Handy lässt um sich zu verleugnen...
schweresHerz am 25. April 2009 00:49 ich wollt mich gar nicht entschuldigen, sondern Sache klären und hoffen, dass er sich entschuldigt. Sonst Kontaktabbruch...
Dini1 am 25. April 2009 00:52 okay. du hast dich gemeldet um was klar zu stellen, aber trotzdem du hast dich nicht lächerlich gemacht! Er hat sich meiner meinung nach lächerlich gemacht weil ein Kumpel dran gegangenist!
schweresHerz am 25. April 2009 01:02 danke!
Gut gemacht! Du hast versucht, mit ihm zu reden, und er ist nicht bereit dazu. Anstatt fies oder zickig zu werden und ihn eventuell vor seinen Freunden zu blamieren, hast du dich wirklich fair verhalten, auch wenn du dafür leider keine Medaille bekommst und er das wahrscheinlich überhaupt nicht kapiert.
Ich würde vielleicht noch einen Klärungsversuch starten, aber wenn aus dem auch nichts wird, weil der Kerl zu einer echten Auseinandersetzung nicht den Mumm hat, dann lass es einfach. Das lohnt sich dann echt nicht, zumal der Typ ja ohnehin nicht so richtig zu dir zu stehen scheint (Housewarming-Party ohne dich und andere Scherze).
Such dir jemanden, der dich zu schätzen weiß! Auf den Händen soll man(n) dich tragen!

am besten rufste dann jetzt gleich mal Domian an !
Dini1 am 25. April 2009 00:47 na haben wir grad Olli Pocher gesehen???
LaurenzDO am 25. April 2009 00:49 nein ich hasse oli pocher wie die pest !
schweresHerz am 25. April 2009 00:50 den hasse ich auch...dennoch versteh ich nicht deine Antwort...
LaurenzDO am 25. April 2009 00:55 anscheinend kennt der sich doch bei solchen sachen immer sehr gut aus !
schweresHerz am 25. April 2009 01:03 ich nicht...