gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fehler gemacht-was tun?

gefragt von MondschimmerMondschimmer am 07.08.2009 um 11:37 Uhr

He also das klingt jetz hier alles nbissl blöd aber ich habn blöden fehler gemacht und weiß nich was ich tun soll also ich war auf so ner privatparty mit ca. 6 leuten,ich hab mit 3 von den son spiel gespielt was einer von denen vorgeschlagen hat und es gab halt zweire teams also es geht ungefähr so das ein paar etwas vormachen muss und das andere nachmachen..ja mein partner war schon bissl angetrunken und der andere junge vom anderen team auch also kann man sich denken was da rauskommt... also mein partner und ich sin halt noch jungfrau die anderen beiden nich und die mussten halt was vormachen...und ich hab ein paar grenzen überschritten (da bin ich selber schuld..bei den wirklich harten sachen hab ich schon nein gesagt aber sonstnic so) es war halt schon dunkle und ich brauch normaler weiße n brille hatte sie aber nich auf also konnte ich nix sehen musste meinen partner vertrauen...ja also das andere team hat uns halt bissl verarscht..ich habs mir schon ne weile gedacht das die des nich so echt machen...gut dann hab ich meinen partner zugeflüstert wir sollen auch nur so tun als ob,ja er war aber schon bisdahin schon dicht..gut ich weiß ich hätte aussteigen solln aber ich wollt halt nioch so als weichei dastehen und so viel hats mir auch nich mehr ausgemacht weil ich auch schon leicht angetrunken war, die anderen werden jezt alle über mich lachen..wie soll ich mich verhalten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Spiele x 11.035 Leben x 3.626 Fehler x 775

Jeany1116
beantwortet von Jeany1116 am 7. August 2009 11:42
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Rückgängig machen kannst du deine Fehler leider nicht mehr, aber du kannst (und solltest) drauß lernen und nächstes Mal nichts mehr machen was du nicht willst und vor allem nicht so viel trinken wenn du deine Grenzen nicht kennst...Fehler passieren nun mal, solange man daraus lernt und sie nicht nochmal macht...

firstguardian
beantwortet von firstguardian am 7. August 2009 11:38
2x

Geh´weiter spielen und nerv´nicht!

Heeeschen
beantwortet von Heeeschen am 7. August 2009 11:39
1x

Hinterher ist man leider immer klüger. Ich kann Dir leider nur raten, für die Zukunft vorsichtiger mit Alkohol umzugehen und Dich nicht durch Gruppenzwänge zu Dingen motivieren zu lassen, die Du nicht willst und die Dir später leid tun.

SecondAttempt
beantwortet von SecondAttempt am 7. August 2009 11:39
1x

Ehrlich gesagt, verstehe ich dein Problem nicht so ganz. Was genau ist denn nun eigentlich passiert?

CanyonGrand
beantwortet von CanyonGrand am 7. August 2009 11:38
1x

nachdem was man hier zu lesen bekommt meint man, du wärst immer noch betrunken. ich check hier weniger als nichts.

Mondschimmer
beantwortet von Mondschimmer am 7. August 2009 11:41
0x

oh mann nee ich hab nich gevögelt aber ich bin zu weit gegangen...was is daran so schwer zu verstehen?

Kommentar von Hansebert am 7. August 2009 11:42

einiges :D das liegt in der Definition des Betrachters* was hast du denn jetzt gemacht? Darf man fragen wie alt du bist? :P

Kommentar von Simple_avatar6smallMondschimmer am 7. August 2009 11:45

ph...gott naja was macht man den für spielechen wenn man betrunken is ,he?

Kommentar von 58995f3b3aca29b09342d6059e279671smallHolzhamster am 7. August 2009 11:45

Hätte ich sonst das geschrieben, was ich aus dem Text gelesen habe????? Im übrigen gehört die Frage eigentlich nicht hierher, es sei denn du hast doch gevö....!

ShaneMcCutcheon
beantwortet von ShaneMcCutcheon am 7. August 2009 11:40
0x

Lach mit ihnen mit. Sie haben den Scherz ja auch mitgemahct. Ob so getan als ob oder nicht, ist doch egal.

anonym
beantwortet von DrTachyon am 7. August 2009 11:40
0x

? ^.- wir sind hier anonym ... vielleicht bin ich zu alt das zu verstehen...was genau habt ihr getan?

Holzhamster
beantwortet von Holzhamster am 7. August 2009 11:40
0x

Hast du nun gevögelt oder nicht?????

anonym
beantwortet von Hansebert am 7. August 2009 11:39
0x

Ich raff nich mal das Problem? unglaublich :D was hast du denn jetzt so schlimmes gemachtt? Fass es bitte mal in einen Satz!

AlexGay
beantwortet von AlexGay am 7. August 2009 11:39
0x

Nicht mehr so viel saufen!

anonym
beantwortet von PaFeNe am 7. August 2009 11:39
0x

Was laberst du?oÔ

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.