Frage von daslebenistsox, 120

Fehler gemacht und was jetzt (jungs)?

Hey, ich habe einen Riesen Fehler gemacht, ich habe mir einen Scherz mit einem jungen erlaubt der mich eig mag. Jetzt denkt er ich verarsche ihn und antwortet mir auch nicht mehr. Ich mag ihn echt sehr und bereue es. Ich glaube er wird auch auf meine Erklärungen dass ich ihn nicht veräppele nicht antworten ... Was soll ich nur machen ?:/

Antwort
von DerTroll, 46

Ganz ehrlich. Seit ein paar Wochen ist meine Meinung zu solchen Fällen ganz klar: Selbst daran schuld. Du wolltest einen Scherz machen. Damit hast du riskiert, daß er so über dich denkt. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß Leute sich erklären und dann behaupten, sie hätten es nicht so gemeint und dann aber so weiter machen. Ich hoffe, daß er sich nicht von dir blenden läßt. Ich rate dir einfach für die Zukunft, dir künftig genau zu überlegen, was du tust. Scherze sind nicht jeder Manns Sache, im Zweifel sollte man einfach ernsthaft miteinander umgehen.

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Besonders weil sie seit wochen hier fragt wie sie ihn weiter verarschen kann und wie sie ihn deshalb dazu bewegen kann wieder Kontakt zu ihm zu bekommen.

Bei den Versuchen hat sie größtenteils immer nur kritik erhalten und ich bin mir nun nicht mehr so ganz sicher ob sie das nun noch so ehrlich meint.

Kommentar von DerTroll ,

aha, interessant. Wußte das von den anderen Fragen noch gar nicht. Hab nur aus dem Bauch heraus auf diese Frage beantwortet. Aber damit bestätigt sich meine Meinung gegenüber Leuten, die einen Verarschen erst recht.

Antwort
von littlepony16, 26

Hey das hatte ich auch mal und das ist echt blöd! Wenn du ihn Das nächste mal siehst geh doch einfach zu ihm und klär das ganze auf! Meistens lachen die Jungs dann drüber 

Viel Glück 

Antwort
von mcvincent, 9

Sprich ihn persönlich an... Da kann er hörten wie ein kleines Mädchen weglaufen

Antwort
von Sweetamoris2003, 35

Da kannst du im Moment nicht viel machen. Du solltest mit ihm nicht mehr reden/schreiben, dass wäre jetzt das beste, dass du ihn in Ruhe lässt. 

Wenn du für ihn eine wirklich eine wichtige Person bist, dann wird er dir bestimmt irgendwann mal wieder schreiben.

Wenn du lange nichts mehr von ihm hörst, dann hat er wahrscheinlich das Interesse an dir verloren. :/ so traurig das auch ist, aber manchmal muss man die Person fallen lassen.. dann geht es einfach nicht mehr. 

Ich kenne das gleiche auch. Das Problem hatte sich bei mir aber in ein paar Monaten mit meinem Kumpel wieder gelegt, weil ich geduldig war.:)

Du musst erstmal abwarten. Eine Kleinigkeit könntest du tun und zwar ihm einen Brief geben und dich darin entschuldigen, aber mehr auch nicht.

Vergiss ihn erstmal für eine Zeit, mach was mit Freunden und verlier ihn erstmal aus den Augen.

Wenn du viel Zeit mit ihm verbracht hast, dann kann es später auch zu Streit kommen, deswegen sollte man auch nicht zu viel Zeit verbringen.

Ich hoffe mein Ratschlag hilft dir weiter! :)

Mfg

Celine 

Antwort
von blamu1973, 46

Sende keine Nachrichten, sprich direkt mit ihm. Am besten, du wartest an einer Stelle, an der er vorbei kommt und sprichst ihn dann an.

Sage ihm ehrlich, was und warum du es getan hast und bitte ihn um Verzeihung.

Erwarte auch, dass er dir nicht verzeihen wird. Kommt ganz darauf an, was passiert ist. Ist seine Entscheidung.

Antwort
von 434FrageAntwort, 53

Ihn persönlich ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten