Frage von samsung1031999, 37

fehler gemacht in der vergangenheit?

hallo leute damals in der grundschule wegen eines streites(ich gegen einen jungen) haben ich ausfersähnlich einen unbekannten mädchen mit einem kleinen stein abgeworfen , und mir geht das heute nicht aus dem kopf , wen ich mich nicht irre hat das mädchen geheult , es war vor ca 5-6jahren. was soll ich tun?

Antwort
von FragenVonLeo, 12

Mit sowas musst du eben leben. Gibt niemanden der keine solche Errinerungen hat.

Wichtig hierbei ist, dass du jetzt (hoffentlich) ein komplett anderer Mensch bist, deswegen dich nichtmehr verantwortlich fühlen musst für Dummheiten die du als kleines Kind gemacht hast.

Kinder unter 14 (oder 16?) sind zum Beispiel auch nicht strafmündig aus genau dem Grund. Niemand wird sich mit 25 noch mit seinem 12 Jährigen "Ich" identifizieren.

Antwort
von Vindrago, 11

Du weisst sicherlich nicht, wer sie war?

Dann solltest du es einfach versuchen zu vergessen. Du schreibst ja, dass es keine Absicht war. Versuche derartiges zukünftig zu vermeiden und passe auf, dass du keine Mitmenschen verletzt :)

LG

Antwort
von Askuwehteau, 5

spende 5 euro an ein kinderhilfswerk. dann strahlt vielleicht ein anderes mädchen dafür. und du strahlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community