Habe ich einen Fehler gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo ist denn der Wurm? Wenn Dein Partner gut an kommt,bei der Verwandtschaft,ist das doch sehr positiv . Hat Sie vielleicht einen Neid? Wäre sehr unreif und kleinlich. Warum erzählst Du das auch einer Person,die damit nicht umzugehen weiss?! Freu Dich für Deinen Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sumyschka
22.02.2016, 14:46

Seit ich erwähnt habe, dass andere meinen Partner für attraktiv halten, ist Zickenkrieg und ich werde als eingebildet betitelt.

0

Bist Du sicher, dass Du es mit einer "Freundin?" zu tun hast?

Aber vielleicht ergänzt Du ja Deine Frage noch ein bisschen - ich kann nicht nachvollziehen, was Du für einen Rat suchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reagieren, auf was denn? 

Wo ist der Wurm drin, bei dir und deinem Partner oder bei dir und der Arbeitskollegin oder in der Ehe der Arbeitskollegin oder...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sumyschka
22.02.2016, 14:46

Seit ich erwähnt habe, dass andere meinen Partner für attraktiv halten, ist Zickenkrieg und ich werde als eingebildet betitelt.

0

Was ist denn daran falsch? Kann es sein, dass sie so reagiert hat, weil sie erfahren hast, dass du bereits vergeben bist? :D

Es kann ihr herzlich egal sein, was deine Verwandten über deinen Partner denken. Aber sowas von!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung