Frage von Paska22, 22

Fehler gemacht bei der Arbeit befristeter arbeitsvertrag?

Hallo ich habe heute leider 7 Fehler auf der Arbeit. Diese Fehler waren keine schlimme Fehler aber es waren halt Fehler. Meine Chefin ist sonst zufrieden mit mir. Nun läuft mein befristeter vertrag dort aus Ich würde gern dort bleiben.

Ich hab echt schiss das ich wegen meiner Fehler keine Verlängerung des Vertrages bekomme. Ist das sehr schlimm wenn ich Fehler mache wegen des befristeten Arbeitsvertrages? Ich hab echt gerade angst das nicht verlängert wird und ich dann wieder auf der Straße stehe.

Antwort
von kabatee, 14

jeder macht fehler und wenn du nicht 100 Mill. in den sand gesetzt hast wird nichts sein.war nur so gedacht dieses beispiel. frag doch einfach wie zufrieden sie mit dir sind dann hörst du schon wie es weitergeht. drück dir die daumen!

Kommentar von Paska22 ,

Vertrag läuft bis März 17 :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten