Frage von Joker1337,

Fehler DirectX Setup : Ein interner Fehler ist aufgetreten.

wollte mir so eben die Mass Effect 3 Demo installieren ging aber i-wie nicht grund steht oben brauche schnell hilfe

Danke im vorraus Euer Jok3r

Antwort von Rabe93,

Hi... ich weiß deine Frage ist nicht mehr aktuell, dennoch beantworte ich sie, da vielleicht noch andere nach einer Antwort hier suchen...

Ich hatte das selbe Problem, und habe das Internet nach allen möglichen Vorgehensweisen durchforstet. Aber das Ergebnis war immer das selbe. Bis ich einfach die directx.exe (im ME3 Ordner unter _Installer/directx/redist) spontan mal ausgeführt habe, es dauert dann 2 sek, und es steht, dass das Programm nun verwendet werden kann. Als ich dann ME3 startete klappte alles...

Vlt hilft es ja jemanden weiter...

Lg Rabe

Antwort von Player894,

Ich würde an deiner Stelle DirectX 11 noch mal installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Battlefield 4 geht nicht!! bitte um hilfe! Habe mir heute Battlefield 4 gekauft und es auch ganz normal in origins heruntergeladen. aber wenn ich es insallieren will kommt bei 20% eine fehler meldung :"Fehler DirectX Setup: Ein interner Fehler ist aufgetreten." was soll ich tun? ...

1 Antwort
  • Problem bei der Installation von FM14 ich hab mir den neuen fussball manager gekauft und habe probleme bei der installation. also wenn ich auf installieren klicke, fängt er kurz an und sagt mir dann: Fehler DirectX Setup: Das DirectX Setup konnte nicht fertig gestellt werden, weil ein...

1 Antwort
  • Probleme beim Battlefield 3 installieren Hi Leute, Ich habe mir gerade eben Battlefield 3 über origin heruntergeladen doch wenn ich es nun installieren will kommt folgende Meldung : Fehler DirectX Setup: Die cabinet (.cab)-Datei ist nicht signiert. Ich hoffe ihr könnt mir sagen was d...

2 Antworten
  • DirectX Fehler FIFA 13 Fehler: Ein Redistributable Package (DirectX) wurde nicht erfolgreich installiert. der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (-1073741819) Bitte um schnelle Lösung!!!!

1 Antwort
  • Battlefied 1942 Installations Problem Hey, ich weiß das spiel ist alt aber ich wollte es mir herunterladen doch immer bei 25% kommt die Fehler Meldung : setup DirectX fehler : ein interner fehler ist aufgetreten was hilft danke im voraus

1 Antwort

Fragen Sie die Community