Frage von okidoki79, 36

fehler: die datei auf dem netgear server konnte nicht gelesen werden?

Ich kriege diese Meldung seit neuestem angezeigt. fehler: die datei auf dem netgear server konnte nicht gelesen werden....Weiss evtl. jemand woran das liegt ? Ich benutze den WNDR3700v3 Router von netgear. Internetverbindung besteht aber die Meldung taucht immer wieder auf.Wenn ich das Fenster über x schliesse taucht es nach ein paar Sekunden wieder auf.Hab natürlich auch schon danach gegoogelt aber leider nichts nützliches finden können.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router, 29

die genaue Fehlermeldung oder ein Screenshot wären hilfreich

Kommentar von tepuilla ,

auch wann die meldung genau kommt

Antwort
von tepuilla, 24

welche meldung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten