Frage von itssChrizz, 34

Fehler der Ps4,des Spiels,oder von mir?

Ich habe gerade meine Ps4 wieder an gemacht und Gta V eingelegt um in der Story mal wieder etwas weiter zu spielen, es läd ganz normal und ich kann los spielen, jedoch auf einmal unterbricht das spiel und der Lade Vorgang den ich eigentlich schon abgeschlossen hatte erscheid wieder. Ich lasse es Laden und danch erscheint der Strt der ersten Mission und nich das wo ich aufgehört habe, ich beende sofort das spiel und starte es von neume, dann konnte ich wieder normal dort weiter spielen wo ich eigentlich aufgehört habe. Jz meine Frage an was lag dieser Fehler? An Der Ps4 dem Spiel oder habe ich etwas falsch gemacht? Danke:)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 33

Man kann die Story neu beginnen. Vermutlich hast du versehentlich diesen Knopf gedrückt.


Kommentar von PK2662001 ,

"Versehentlich" diesen Knopf gedrückt" wat?? Man kann diesen Knopf nicht 'versehentlich' drücken. Dieser Punkt ist tief im Menü versteckt

Kommentar von itssChrizz ,

Ja das könnte sein aber ist es dann normal das das spiel nochmal den Ladebildschirm zeigt? Und warum geht es dann normal weiter nach dem ich das Spiel beendet hab und neu gestartet habe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten