Frage von ToggelLP, 190

Fehler: Das System kann die angegebene Datei nicht finden!?

ich hab ein Problem und es wäre nett wenn ihr mir vlt dabei helfen könntet, und zwar ich möchte in der msconfig unter dem verzeichnis start und erweiterte Optionen, die anzahl meiner verwendeten Prozessoren von 1 auf 4 bringen und den maximalspeicher von 14,8gb ankreuzen. wenn ich dort auf okay klicke und im anderem fenster auf übernehmen oder okay klicke, kommt diese Meldung: "Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche startkonfiguration nicht zur späteren Wiederherstellung speichern. die startänderungen werden wiederhergestellt. Das System kann die angegebene Datei nicht finden." Wäre cool wenn jemand von euch einen guten tipp oder eine lösung parat hat.

danke im vorraus. mfg und frohe festtage, lucas

Antwort
von ByteJunkey, 160

Also die Meldung "Das System kann die angegebene Datei nicht finden", heißt soviel wie "Die Datei ist unter dem Pfad nicht vorhanden". Hast du wirklich alle *.dll's auf deinem PC?

Kommentar von ToggelLP ,

Weiß ich nicht, wie soll ich das denn prüfen?

Kommentar von ByteJunkey ,

Mach mal einen Screenshot von deinen Einstellungen und von der MessageBox ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community