Frage von JaSchls, 2.289

Fehler Code beim starten von Mozilla Firefox?

Hallöchen Leute, Ich habe folgendes Problem. Seit neusten ploppt bei mir folgender Fehler code auf : [ ABS ][ Error ] undefined:75 - Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIAppShellService.hiddenDOMWindow] bevor Ich "Mozilla Firefox" Starten möchte. Bei dem anklicken des "OK" Buttons, verschwendet die Anzeige und Mozilla öffnet sich wie gewohnt. Nur da dieser Fehlercode immer wieder kommt, mache Ich mir langsam gedanken das es schädigend für meinen PC seihen könnte.

Würde mich auf Antworten freuhen! Mfg~ JaSch<3

Antwort
von sabbelist, 1.974

Geh mal in der Menüleiste auf Hilfe, dann Information zur Fehlerbehebung, dann rechts auf "Firefox restaurieren". Firefox ist dann wie frisch installiert und das Problem sollte behoben sein. Installierte Addons, sind dann aber auch weg.

Kommentar von JaSchls ,

Dies war der Richtige Weg, dankeschön. Habe ich bei dem Kolegen "ninamann1" auf dem Link gefunden ;)

Antwort
von Nightythehawk, 2.289

Möglicherweise ist irgendein Addon beschädigt, deaktiere mal alle testweise und schau nach ob die Meldung erneut erscheint.

Solltest du deinen Browser prüfen wollen, dann lad dir das Program ADWcleaner runter, der filtert die meisten Schädlinge aus dem Browser raus.

Kommentar von JaSchls ,

Vielen Dank! Ich werde mein bestes Probieren :)

Kommentar von sabbelist ,

Lade Dir auf keinen Fall den ADW runter. Oft zerschießt das ein System.

Kommentar von Nightythehawk ,

Ich habe den schon sehr oft verwendet, das höre ich allerdings zum ersten mal.

Kommentar von JaSchls ,

Leute, Leute, kein Grund zum streiten. Ich habe mein Firefox restauriert und damit den Fehlercode behoben :) Aber Danke für die Zeit die ihr euch genommen habt :3

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 1.257

Du musst ein neues Profil anlegen 

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen

Kommentar von JaSchls ,

Vielen dank, letztendlich hat mir ihr kommentar gehohlfen. Ich habe mir kein neues Profil angelegt aber da eine "Restaurieren" verlinkung auf dieser seite war, habe ich diese angeklickt und mein Firefox zurückgesetzt und den Fehler damit behoben. Vielen dank :)

Kommentar von ninamann1 ,

sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten