Frage von Karlikurti10, 49

FEHLER-CODE beim eShop?

Hallo! Ich habe ein sehr dringendes Problem! Ich habe gerade auf meinem Nintendo 3DS gesehen, dass eine niedliche, neue Pokémon-Software (kostenlos) vorhanden ist. Dann bin ich sofort in den eShop gegangen und wollte es mir runterladen. Der Shop hat geladen, meine ID hat auch geladen, alles gut... ... Und dann kam DAS: Fehler-Code: 022-5531! Da Stande ich solle das Gerät neu starten, oder es erneut versuchen. Hab ich alles gemacht und mehrmals ausprobiert, aber das Problem bestand IMMER noch!!! Da stand dann auch, dass ich nach dem Fehler-Code im Nintendo Network suchen soll, aber da stand auch nix. So hab ich beschlossen mal auf Gutefrage zu gehen. Ich habe da auch einige Fragen und Antworten gesehen, z.B. : ID überlastet oder so, aber wie man's behebt stand NIX! könntet ihr mir bitte bitte schreiben, wie sowas entsteht und WIE man das BEHEBT??? Das wäre soooo lieb von euch! Wäre auch gut wenn ihr mir per E-Mail schreiben könntet! Email: kurtunger99@gmail.com Bitte bitte antwortet mir so schnell wie möglich, WIE MAN DAS BEHEBEN KANN oki? Danke für jede kommende Antwort! Bitte bitte! Bis später!

Antwort
von Jordh, 30

Seit 7 Uhr morgens sind Wartungsarbeiten bei Nintendo. Einfach später wieder veruchen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten