Frage von alman56, 28

Fehler Code 171 was könnte es sein?

Hallo Leute ich hab ein Problem seit 3 Wochen mein MKL geht immer wieder an und der Fehler ist Prüfung Kraftstoff-Versorgungsysem ich hab nach falsch Luft abgesucht und denn LMM und Drosselklappe sauber gemacht nicht gebracht was könnte es sein??
Hat der LMM was mit der Kraftstoff-Versorgungsystem zu tun?

Antwort
von derpate20, 16

Kraftstoff Pumpe vielleicht defekt? Kraftstoff Filter ausgetauscht?

Kommentar von alman56 ,

Ja kraftstoffilter wurde getauscht

Kommentar von derpate20 ,

hmm und die Werkstatt hat auch nichts gefunden?

Kommentar von derpate20 ,

die Ursachen könnten vielleicht Luftmassenmesser, Nockenwellenpositionssensor, Lambdasonde sein... Hast Du mal den Schlauch um den Luftmassenmesser nach Löchern abgesucht??

Kommentar von alman56 ,

Ja hab den abgenommen und geguckt war alles heil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten