Frage von myxraider95, 227

Fehler CE-34878-0?

Ich kann mein Spiel nicht mehr starten da immer dieser Fehler auftritt. ich habe versucht das neuste update meines Spiels und meines Systems zu installieren, aber beide sind auf dem neusten stand, somit kann ich keine Updates durchführen. es handelt sich um das spiel Rise of the Tomb Raider, vielleicht liegt das Problem auch an dem neusten update (1,4) des Spieles.

Was kann ich machen um wieder spielen zu können ohne das meine Speicherstände weg sind?

Antwort
von vSPARTACUSv, 223

Zitat von Google :
Wenn euch der Fehlercode CE-34878-0 angezeigt wird, dann schließt bitte die Anwendung und installiert im Anschluss das letzte System-Update und den letzten Patch vom Spiel. Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, sichert eure Daten und initalisiert eure PS4 neu. Zudem sendet bitte alle Crash-Reports ans uns, nachdem ihr die Konsole nach dem Fehler neu gestartet habt.

Kommentar von myxraider95 ,

Das heißt praktisch ich soll das vorletzte update installieren? wie mach ich das?

Kommentar von vSPARTACUSv ,

Du sollst die neue Version haben vom Spiel , die neuste PS Version haben.

Kommentar von Susife ,

Bringt nichts habe nach dem Update Verion 1.04 von dem gerade neugekauften Spiel Rise of the Tomp  Raider für die PS4 das gleiche Problem die gleiche Fehlermeldung CE-34878-0 spiel stürzt immer wieder ab scheint ein häufiges Problem zu sein auch bei anderen Spielen keine Rückmeldung sehr ärgerlich😡

Kommentar von vSPARTACUSv ,

Ich empfehle dir den Kundendienst anzurufen :) Viel Glück

Kommentar von myxraider95 ,

wie ruft man bitte bei Square enix an ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community