Frage von jpt04, 21

Fehler: Cannot open your terminal '/dev/pts/1' - please check.?

Hey.

Ich habe mir meinen kleinen Bungeecord Server jetzt zum 2. Mal aufgesetzt. Beim ersten mal ging er. Nun habe ich mit genau den Selben Datein erneut versucht den Server zu starten allerdings bekomme ich den Fehler wie im Titel: Cannot open your terminal '/dev/pts/1' - please check.

Ich weiß im Internet steht viel aber iwi komme ich damit ni zurecht :/

Schonmal Vielen Dank im voraus Mfg JPT1904

Antwort
von androhecker, 18

Vermutlich hast du mit su den Benutzer gewechselt und versuchst screen zu benutzen, dann kommt dieser Fehler.

Am besten einfach direkt mit dem Benutzer verbinden, geht zwar auch anders ist aber umständlicher.

Antwort
von jpt04, 21

Außerdem: Als root kann ich alles ausführen nur mit dem Benutzer für den Server nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community