Fehler bereuen was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo sollst du denn einen fehler gemacht haben? Ist es verboten Leute anzuschreiben? Eher ist es seine Schuld das weiter zu zeigen. Ich möchte dir jetzt nichts böse gemeintes sagen, aber wir Jungs sind , besonders wenn wir Jung sind einfach noch unreif, weswegen ich mir genau überlegen würde ob man ihm vertrauen kann.

Sei nicht traurig , das wird jedem mal passieren, da sollte man versuchen drüber zu stehen und sich nicht damit aufziehen lassen, dann hören andere auch damit auf jmd daran zu erinnern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir alle machen Fehler und lernen daraus! Du scheinst eine nette Person zu sein, die auf der Suche nach neuen Bekanntschaften war/ist - so wie es Millionen andere Menschen in Deutschland und der Welt auch sind - ganz normal. Also nicht, wofür die dich verstecken, oder gar schämen, musst.

Dass dein Gegenüber scheinbar nicht ganz so nett ist (oder vielleicht einfach zu jung, unreichf und unerfahren) sollte ihm zu denken geben, und ganz bestimmt nicht dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung