Frage von knollobollo, 172

Fehler beim Zugreifen auf den freigegebenen Remoteordner durch Windows Sicherung. Wo könnte das Problem liegen?

Hallo, ich kämpfe seit einiger Zeit mit dem Windows Systemabbild. Ich erhalte immer wieder die folgende Fehlermeldung, wie im Bild zu sehen. Ich habe keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. Ich würde mich Freuen, wenn irgendjemand eine Idee hat, was das Problem ist, und wie ich es beheben kann. (Windows 7, HomePremium, 64 bit)

Antwort
von Sirmau, 131

Falls dies auch nicht hilft versuche mal Bei der Windows Sicherung---Computer>Eigenschaften>Erweiterte Systemeinstellungen>Computerschutz>konfigurieren dort den zugeteilten Speicher höher zu Stellen.

Antwort
von Sirmau, 129

Deaktiviere die Windows Sicherung evtl hilft das. Das geht unter Computer>Eigenschaften>Erweiterte Systemeinstellungen>Computerschutz dort müsstest du es dann deaktivieren können. 

Kommentar von Sirmau ,

Upps du willst ein Systemabbild herstellen sry. 

Antwort
von Sirmau, 109

Geh mal in die cmd (Eingabeaufforderung) als administrator und gib dort den Befehl "Chkdsk"  C:\Users\Name>LeerzeichenChkdsk und lass dies mal durchlaufen

Kommentar von knollobollo ,

der chkdsk Befehl gibt an, dass keinerlei Dateisystemfehler vorliegen

Kommentar von Sirmau ,

dann versuch mal mein letzten tipp :D den ich dir geschrieben hatte :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community