Frage von TimmsenTV, 42

Fehler beim Win 10 Reset?

Ich habe heute meinen Pc zurücksetzen wollen doch leider ist bei 12% ein Fehler aufgetreten. Als ich den Pc dann startete ist die Nachricht gekommen dass kein Betriebssystem installiert sei.Dann probierte ich es mit der Installationsdvd. Dort könnte ich zwischen Installieren und Reperatur wählen bei Reperatur konnte ich ihn nur zurücksetzen was aufgrund einer Fehlermeldung nicht ging. Bei Installieren ist die Nachricht gekommen ich solle die Dvd entfernen den Pc Neustarten und Win 10 dann installieren aber als ich das tat ist wieder die gleiche Nachricht erschienen

Antwort
von ksamuel, 23

Lösche die aktuelle Windowspartition auf deiner Festplatte und erstelle eine neue Partition, dies kannst du machen wenn du die CD einlegst und die Schritte vor der Windows 10 installation bearbeitest, dann sollte es gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community