Frage von Myroshiman, 38

Fehler beim Überweisen mit Paypal?

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Paypal. Ich wollte einige In-App Käufe mit Paypal starten, jedoch kommt immer ein Fehler auf mit meinen Paypal-Konto. Passwort und E-mail-Adresse habe ich richtig eingegeben und auf meinen Paypal habe ich 50 € Guthaben.

Antwort
von ElenaHiver, 27

Wenn da steht, dass du kein Guthaben hast (beim Kauf), dann zeigt dies, dass es ein weniger bekannter Bug von PayPal ist. Bei PayPal solltest du versuchen, deine Standard-Währung auf USD zu setzen, dann zu bezahlen. Das hat bei mir auch geklappt. Bei EUR hatte es mir gesagt, ich hätte kein Guthaben, bei USD ging es dann aber.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Myroshiman ,

Also beim Einzahlen muss ich nur E-Mail-Adresse und Paypal-Passwort eingeben. Da steht dann "Beim Hinzufügen Ihres Paypal-Kontos ist ein Fehler aufgetreten. Wählen Sie einen andere Zahlungsmethode aus."

Kommentar von ElenaHiver ,

das kann sein, dass die Zahlungssumme zu hoch ist, und PayPal aus Sicherheitsgründen dies nicht tun will. Wenn du es besser beschreiben könntest (vllt. ein Bild?) wäre das sehr gut vom Nutzen.

Also das Bild kann ich nicht machen wegen Sicherheitsvorkehrungen und der Betrag was ich bezahlen will liegt bei 9,99 €.

Okay und darf ich wissen, was du dir kaufen möchtest? 

Wollte ein paar Juwelen kaufen in Clash of Clans für 9,99 €

Ah okay... Es könnte daran liegen, dass du bereits ein PayPal Konto mit deinem 'Dorf' verbunden hast? :D Das ist nämlich bei vielen Leuten das Problem: Ein anderes PayPal Konto ist mit dem Account bereits verbunden. Kannst du den Zahlungen noch senden?

Eig. kann man mehrere Paypal-Accounts benutzen. Du musst nur E-Mail-Adresse und Paypal-Passwort wissen und kannst es eig. dann überweisen. Jedoch klappt das bei mir nicht.

Ich würde dir ja sowieso davon abraten für Clash of Clans Echtgeld auszugeben. Aber ist ja deine Entscheidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten