Fehler beim starten von "meterpreter" bzw "msfconsole"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

ich bekomme ein fehler und weiß nicht weiter.

  1. Ist es unnötig Screenshots zu schicken wenn man den Inhalt der Konsole mittels Coy & Paste hier einfügen kann.
  2. Steht doch ganz klar da, das die Datei nicht gefunden werden kann, ergo existiert sie entweder nicht oder sie befindet sich nicht in einem der Pfade von $PATH bzw. Du befindest Dich nicht im gleichen Pfad wie die Datei,  oder Du hast nicht die Berechtigung diese auszuführen.

Wenn Du schon mit dem Start DER Software Probleme hast, dann lass es gleich bleiben.

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich gerade,  was willst du überhaupt mit Metaspoit anfangen,  der nicht mal in der Lage ist eine Kommanozeile auszuführen und sich nicht zu helfen weiss, was die Ursache sein könnte ?

Weisst du überhaupt, was man damit macht und könntest du wirklich mit den Ergebnissen einer Analyse etwas anfangen ? Ich meine eher,  die User welche diese Software verwenden sind Spezialisten und haben garantiert solche Fragen und Probleme nicht. 

Möchtest du damit etwas Gutes,  wie z.B. ein unhackbares atomsicheres System aufbauen und testen....   Oder etwas Böses,  wie z.B. sich zu irgendetwas Zugriff verschaffen, jemanden schaden durch Ausnutzung eines solchen Exploits....

Nichts für ungut, aber beides erfordert weit mehr Wissen,  als was zur bloßen Nutzung von Metasploit nötig ist...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung