Frage von Tekkitgamer50, 69

Fehler beim Starten eines Spieles bei Steam!?

Ich habe mir eben "Age of EmpiresIII" heruntergeladen , da es gerade bei Steam stark im Angebot war. Es hat mich 7,39 gekostet , wodurch ich es mir sofort gegönnt habe ! Als ich es nach dem Download spielen wollte , geschah es ! Es stand : "Es konnte keine Verbindung zum Key-Server hergestellt werden " . Ich habe also versucht mein PC Neu zu starten , um vielleicht das Problem dadurch zu beseitigen , jedoch geschah wieder das Gleiche !!! Soll ich nun das Spiel neu Installieren , oder es zurück erstatten ?(oder etwas anderes ...) Danke im Voraus ^-^

Antwort
von SimLeo2404, 46

würde es neu installieren... Steam zeigt doch immer den Product-Key an.... Den auf jeden fall abschreiben, wenn du dein Geld wieder haben möchtest

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 38

Könnte wie so oft an den Rabattaktionen liegen. Dann gibt öfters mal Probleme mit den Keyservern bzw den Keys.

Ich schlage vor, wende dich an den Steamsupport.

Wenn du Windows 10 hast, könnte es auch sein, das das Spiel nicht korrekt unterstützt wird. Ist ja immerhin noch aus XP-Zeiten.

Kommentar von Tekkitgamer50 ,

oK

Antwort
von BlackLucky1, 30

Das kam schonmal vor.

http://steamcommunity.com/discussions/forum/7/666827316310665402/?l=german

Da hilft leider nur warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community