Frage von GT320, 28

Fehler beim Start von Rainbow6 Siege?

Hallo ich habe mir heute R6S gekauft doch es startet nicht. Sobald der launcher sich öffnet kommt ein Fehler :" your graphic card does not support DirectX 11 features". ich kenne mich nicht sehr gut mit Computern aus und weiß daher nicht ob es hierbei möglich ist vielleicht eine Art treiber zu installieren oder ob ich den Computer zwingend wechseln müsse. Meine Grafikkarte lautet: Intel(R) HD 3000 danke für hilfe

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 13

Wie Crusher sagt, unterstützt deer Grafikprozessor Directx11 nicht, nur bis Dx10.1

Selbst wenn er es unterstützte, ist dieser integrierte Grafikchip (also keine Grafikkarte) mit Abstand nicht stark genug, das Spiel zu betrieben.

Hier benötigst du mindestens eine Grafikkarte, die den minimalen Anforderungen entspricht. Das heißt aber nicht, daß du zwingend den Rechner wechseln müsstest.

Antwort
von Legomann27, 13

Du brauchst eine neue Grafikkarte. Eine die directX 11 unterstützt. DirectX ist die Schnittstelle zwischen Grafikkarte und programm. Leider kann man sich nicht einfach einen Treiber installieren und man hat directx 11 wenn die Grafikkarte dies nicht unterstützt.

Aber selbst wenn deine Grafikkarte directX 11 hätte, wäre das Spiel warscheinlich unspielbar, weil die Leistung zu schlecht ist.

Antwort
von cruscher, 20

Was ist so schwer daran diese Fehlermeldung zu lesen?!

Deine Grafikkarte unterstützt kein DirectX 11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten