Frage von jennajane, 42

Fehler beim Sims Installation?

Hallo ich habe mir sind 3 installiert und das erweiterungspack (einfach tierisch ) 
Will nicht installiert werden
Wie unten auf den Foto öffnet sich dieses fester und geht nicht mehr weiter .. Was mache ich jetzt ?

Antwort
von Lexonaa, 7

Deinstalliere das Erweiterungspack nochmal und installiere es wieder. Hoffe für dich dass es klappt! LG :-)

Antwort
von Marti02, 19

Versuche mal, den PC neu zu starten! :)

Antwort
von LMAADF, 12

Geh mal in diesen Ordner:

C:\Users\Dein Benutzername\Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3

und lösche dort die Datei:

Appaloosa.Plains.objectCache

Versuch danach nochmal die Installation.

Bzw. geh mal in den Ordner, welcher da auf deinem Bild angezeigt wird und lösche die Datei dort.


Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer & PC, 14

Lese dir das mal durch:

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/2036-fehler-bei-de...

Das sollte dir helfen! Du bist nicht die einzige mit der Meldung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten