Frage von ReGyGhost, 15

Fehler Beim runterfahren und Task mannager startet nicht?

Hallo, Ich Habe seit ca. 2 Wochen das Problem dass wenn ich meinen Computer herunter fahren möchte dies blockiert wird von Windows32. ich habe keine Ahnung was dies genau ist und warum es auf einmal da ist. Das Zweite Problem ist der Task Manager wenn ich Strg + ALT + Entf drücke geht noch alles doch wenn ich auf Task-Manager drücke kommt eine lange Error Message die heißt "Microsoft.NET FrameWork" Ich Hoffe sie können mir helfen MFG Florian

Antwort
von LeFerdinand, 8

Ich würde versuchen NET Framework neu zu installieren bzw. zu reparieren. Wenn das nicht hilft würde ich den Wiederherstellungpunkt zu dem Zeitpunkt zurück setzen an dem alles noch ohne Fehler verlief.

Viel Erfolg

Kommentar von ReGyGhost ,

Wie Gesagt habe ich kein Plan was NET Framework ist und weiß nicht wo ich es downloaden kann bzw. reparieren kann. wenn das nicht klappt soll ich ja den pc zurück setzten... dann sind alle daten weg oder?

Kommentar von LeFerdinand ,

Beim zurücksetzen sind nicht alle Daten weg, nur installierte Programme die du seit dem Wiederherstellungspunkt installiert hast.

Um NET Framework zu installieren, gib den Begriff einfach bei google ein und du wirst zu Microsoft geleitet. Versuch es einfach mal zu aktualisieren

Kommentar von ReGyGhost ,

also wenn ich den Task-Manager öffnen will kommt das -->Screenshot : http://prntscr.com/d9lhcx


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community