Frage von StefanKostik, 66

Fehler beim Programmieren. Was soll ich machen?

Ich programmieren mit Python und versuche grad ein Quiz über Fu?ball zu erstellen. Jedoch ist mir ein Fehler unterlaufen und weiß nicht mehr weiter... Kann mir jemand helfen?

Ich habe "0" eine Variabler gegeben. Undzwar = """ punktzahl = 0"""

jz versuche ich 2 punkte zur punktzahl hinzuzufügen, jedoch in eine mssgbox.

es funktioniert einfach nicht.

Bitte umhilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeniorPatata, 46

Naja was du machen kannst int x = 0;
x = x + 2;
Und dann die neue zahl ausgeben lassen

Expertenantwort
von TeeTier, Community-Experte für programmieren, 12

Quiz über Fu?ball zu erstellen

Sche​î? Kodierung oder Shift klemmt. :)

Antwort
von spaghetticode, 23

https://www.tty1.net/smart-questions_de.html

Kommentar von spaghetticode ,