Frage von Benutzer187, 29

Fehler beim Programme Download?

Guten Abend liebe Community,

Unzwar habe ich folgendes Problem: Ich habe heute meinen Rechner neu Aufgesetzt. Wenn ich jetzt Programme Installieren möchte kommt am Ende immer ein Fehler das dass Programm nicht richtig Installiert wurde. Fehlen mir irgendwelche Treiber oder warum kommt ständig der Fehler?

Ich danke vielmals für Hilfreiche Antworten.

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer, PC, Windows 7, 9

Hallo,

die Motherboard-Treiber sind schon das richtige Paket. Aber wenn eine Datei, bzw. ein Treiber einfach so verschwindet, muss man annehmen, dass der Datenträger defekt ist. Vielleicht war so ein ähnliches Verhalten ja auch der Grund, warum du dein System neu aufgesetzt hast. Auf jeden Fall solltest du deine Systemplatte, am besten mit einem Tool seines Herstellers, ausführlich testen.

LG Culles

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer, PC, Windows 7, 16

Hallo,

kannst du vielleicht mal den genauen Text einer Fehlermeldung hier angeben?

LG Culles

Kommentar von Benutzer187 ,

Funktioniert jetzt alles doch aber ich Danke dir für die Hilfsbereitschaft:)

Kommentar von Culles ,

Hallo,

prima, das es jetzt funktioniert. Aber wo lag der Fehler? Ich möchte auch noch was lernen.

LG Culles

Kommentar von Benutzer187 ,

Erlich gesagt weiß ich das garnicht habe es einfach nochmal ausprobiert und dann ging alles^^

Kommentar von Benutzer187 ,

Leider habe ich ein neus Problem: Unzwar sagt der Geräte Manager das mir SM-BUS-CONTROLLER Treiber fehlen. Leider finde ich die Treiber dazu nicht. Ich habe aber eine Motherboard CD wo Treiber drauf sind. Leider weiß ich nicht welche ich Installieren soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community