Frage von psgamer02, 177

Fehler beim paypal konto schließen. Was tun?

Hallo, Ich würde gerne mein paypal konto schließen. Allerdings steht immer wenn ich auf mein konnto schließen klicke dass es einen fehler gäbe und dass sie mein konto im moment nicht schließen können. Was soll ich jetzt tun? Es kann ja nicht sein dass es immer ein problem beim schließen des kontos gibt. Ich freue mich über jegliche Hilfe Lg

Antwort
von 2016Frank, 164

Hast Du in letzter Zeit etwas verkauft oder andere Transaktionen durchgeführt?

In der Regel muss ein Konto nach einigen Transaktionen noch eine gewisse Zeit bestehen bleiben, um eventuelle Rückabwicklungen vornehmen zu können. Thema: Käuferschutz.

Kommentar von psgamer02 ,

Vielen Dank erstmal für die antwort. Mein letzter kauf war am 10.6.2016 und insgesamt hab ich so circa 10 käufe getätigt. Wie lange muss man dann warten bis man es schließen kann?

Kommentar von 2016Frank ,

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch nie ein Konto geschlossen habe. Eventuell helfen dir die AGB weiter oder bemühe mal die Hilfe von PayPal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten