^Wenn ich meinen Rechner starte, kommt eine Fehlermeldung wo steht : Windows/System 32 gjcgnnpr.dll !!! Was heißt das und wie kann ich das Problem beheben??? Denn das nervt!
Das ist ein ganz böser Virus. Am besten PC sofort ausmachen und schlafen gehen!

Das ist eine sogenannte Treiberdatei, die da spinnt.
;-)))
Kommt vor allem bei Rechnern vor, die von Kids um diese zeit genutzt werden. Soll eben genau das verhindern.
;-)))
was heißt denn hier von kids??? vorallem kommt diese fehlermeldung auch am helligten tag!!! Und mit deiner antwort ist mir trotzdem nicht witer geholfen!
pcfuzzi am 3. Januar 2009 03:45 Da wirds wohl Zeit für eine Registrybereinigung, denn es scheint sich um eine nicht mehr vorhandene Datei zu handeln, die aber ausgeführt werden soll. Ich kenne diese datei nicht und egibt auch keine Informationen dazu. Es könnte sich auch um eine Treiberdatei eines gelöschten Trojaners, Virus oder auch eines Spiels handeln.
Also selber prüfen...was es sein könnte.

suche Dir mal über Google ein Tool oder Programm, mit dem die Registry aufgeräumt werden kann, bspw. XPclean oder ähnliches. Damit kann man zwar ne Menge Unsinn anstellen, aber wenn man nur die als "sicher" angegebenen Funktionen nutzt, kann man damit wunderbar System und Registry entmüllen und von alten Installationsresten befreien.
Vielleicht ist danach Dein Problem schon beseitigt.
Ansonsten mal überlegen, wann es das erste Mal passiert ist, was Du beschreibst - dann nen Wiederherstellungspunkt DAVOR zurückholen - wie das geht: mal nach Systemwiederherstellung googlen.