Frage von WkM1212, 9

Fehler beim Login bei Origin, was soll ich tun?

Hallo liebe Leute, schon seit einigen Jahren nutze ich außer Steam, uPlay, usw. auch Origin immer ohne Probleme und immer mit den selben Anmeldedaten. Doch seit ungefähr einem Monat komm ich mit den immer gleichen Daten nicht mehr in meinen Account. Zuerst dachte ich es läge vielleicht an meinem PC oder daran, dass Origin ein paar interne Probleme hätte, aber nachdem ich es an anderen Tagen auch noch probierte beschloss ich auf Daten vergessen" zu klicken. Nun gab ich meine E-Mail addresse ein um das Passwort zu resetten, aber ich bekam die Mail nie. Nachdem ich einige Male an verschiedenen Tagen tat, gab ich die Hoffnung auf und schrieb dem Origin/EA-Support. Seit ungefähr einer Woche nun antwortet mir dort keiner, deswegen dachte ich mir vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp. Was kann ich tun? An wen doll ich mich wenden? Denn mein Account ist mittlerweile doch schon einiges wert. Danke schon mal im voraus. Liebe Grüße!

Antwort
von Bargh, 8

Hast Du mal probiert Dich über den Browser von Smartphone oder Tablet anzumelden? Keine Ahnung ob das was bringt, aber einen Versuch wäre es wert.

Antwort
von Robinuelson, 6

Kannst du dich denn auf origin.com anmelden? Benutze sonst einfach den LiveChat, um sofort mit jemandem vom Support zu schreiben! Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit dem EA Support gemacht! Viel Erfolg und LG, Robin

Kommentar von WkM1212 ,

Nein, im Browser anmelden funktioniert auch nicht. Das Problem ist auch, dass man, wenn man mit jemandem Kontakt aufnehmen muss immer eingeloggt sein muss und eben das geht ja nicht.
Ich werde das morgen mit dem Live Chat probieren. Vielen Dank schon mal, Gute Nacht :)

Kommentar von Robinuelson ,

Alles klar. Wenn Du deine echten Daten benutzt hast, kannst Du am Besten nen Scan von deinem Ausweis zum LiveChat schicken und dir darüber Deinen Account zurückholen. Mach dir zur Not kurzfristig einen neuen Account, um den Support in Anspruch nehmen zu können (bei Gmail kannst du z.B. die selbe Mailadresse mehrmals benutzen, indem du irgendwo nen Punkt zwischen deinen benutzernamen setzt) Gute Nacht ;)

Kommentar von WkM1212 ,

Vielen Dank! Ich hab jetzt erfolgreich mein Origin-Konto zurück. Laut dem Support gab es einen "Server-Fehler"... hm 
naja ich bin wieder zufrieden. Danke schön! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten