Frage von Etok96, 58

Fehler beim löschen von "Windows.old" Ordner?

Hallo liebe Community, Das Problem seht ihr im Anhang. Habe Windows 10 Pro. Weiß jemand Rat wie ich den Ordner Löschen kann? Danke schon mal und Lg Etok

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 35

lese das :

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows.old_Ordner_Dateien_herauskopiere...

Antwort
von jonashima, 32

Im Explorer direkt geht das nicht, das muss mit der Datenträgerbereinigung passieren, pass aber auf dass du nichts aus versehen löschst.

Wenn du aber die Anleitung befolgst, dürfte nichts schief gehen.

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/How-do-I-remove-the-Windows-old-fold...

Antwort
von saya20, 27

Windows Symbol -> Alle Apps -> Windows-Verwaltungsprogramme -> Datenträgerbereinigung -> System Dateien bereinigen -> Alte Windows-Versionen auswählen und bereinigen ... =)

Kommentar von Etok96 ,

Supi scheint geklappt zu haben :)http://www.youscreen.de/mdmekwjs91.jpg

Antwort
von Jensen1970, 24

Rechtsklick löschen geht natürlich nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community