Frage von Erensydney, 5

Fehler beim Laden der Erweiterung (Chrome)?

Guten Tag,

seit einigen Tagen bekomme ich diese Fehlermeldung beim Starten von Chrome.. Habe es mehrmals Deinstalliert und wieder installiert.. Jedoch kommt es immer wieder.. Die Meldung kommt, drückt man auf Okay, öffnet sich dann bei Chrome die Seite: 9o0gle.com

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Antwort
von threadi, 3

Dein Computer ist offenbar von Spyware befallen. Ich würde dir raten dringend deinen Computer dahingehend prüfen und säubern zu lassen.

Kommentar von Erensydney ,

Kannst du mir sagen, welches Programm dafür gut wäre?

Kommentar von threadi ,

Fang mal mit https://de.malwarebytes.com/ an. Wenn das nicht ausreicht frag mal in dem Forum hier nach: http://www.trojaner-board.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community