Frage von Kekziimaus, 147

Fehler beim Konfigurieren der WindowsUpdates HILFE!!?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar hat mein Laptop (Windows7) ein normales Update durchgeführt als ich ihn herunterfahren wollte. Jetzt wo ich Ihn wieder an schalten wollte kommt Phase 3 von 3 und dann der Fehler beim Konfigurieren. Trotz das es läd, (es läd schon seit Stunden) fährt er nicht mehr hoch.

Brauche HILFE :(

LG :)

Antwort
von teutonix1, 147

Neu starten, mit F8 das Windows-Boot-Menü aufrufen, "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" auswählen und starten. Das sollte gehen.

Kommentar von Kekziimaus ,

Habe ich schon ausprobiert, klappt leider nicht 

Kommentar von teutonix1 ,

Fährt er abgesichert hoch?

Kommentar von Kekziimaus ,

der PC fährt gar nicht hoch 

Kommentar von teutonix1 ,

Schau mal bei z.B. PC-Welt rein, die haben Notfall-CD`s auf Linux-Basis, vielleicht ist auch eine Reparatur-CD dabei. Damit kannst du vielleicht auch eine Systemwiederherstellung anleiern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community