Frage von fluffycloud123, 73

"Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates" wird schon seit über 15 minuten angezeigt?

Mein Laptop ist vorhin eingefroren also nichts hat funktioniert und dann hab ich ihn ausgeschaltet und wieder an gemachf und dann hat er irgendwelche updates gemacht, was ziiiiemlich lange gedauert hat...irgendwann wurde er dann schwarz und dann meinte er dass da ein fehler war und dass die änderungen rückgängug gemacht werden müssen...das hat eeeeewig gedauert und dann als es fertig war hab ich mich angemeldet und dann wurde das system geupdatet, aber das ist am ende auch abgebrochen und der hat wieder das mit dem fehler beim Konfigurieren der Windows Updates angezeigt...WAS STIMMT DA NICHT? und das steht da seit ungefähr 15 minuten...

Antwort
von torfmauke, 67

Ich würde die Win-CD einlegen, den Rechner von der CD hochfahren und das System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen, das sollte helfen!

Kommentar von fluffycloud123 ,

ich hab keine CD...windows 8 war von anfang an drauf

Kommentar von torfmauke ,

Das ist schon seltsam, auch zu einem vorinstallierten OS gehört eine Original-CD. Auf jeden Fall hättest Du Dir aber eine Notfall-CD anlegen müssen. Nun musst Du Dir wohl oder übel ein neues OS kaufen oder den Verkäufer nach der zugehörigen CD fragen.

Kommentar von torfmauke ,

Hast Du den Original Produkt-Schlüssel wenigstens? Dann könntest Du auf einem anderen Rechner eine ISO von Win 10 runterladen, davon eine CD brennen und mit dem Produktschlüssel auf Deinem Rechner installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community