Frage von MDEX666, 31

Fehler beim konfigurieren der Windows Updates weiß jemand eine Lösung?

Schon seit ca. einem Monat, macht mein Computer fast täglich ungefähr 200 Windows Updates nach dem herunterfahren. Wenn ich dann meinen Computer neu starte, steht das die Windows Updates installiert werden, jedoch nur für kurze Zeit, denn danach steht Fehler beim konfigurieren der Windows Updates. Und das eben alles wieder Rückgängig gemacht wird. Dies dauerte heute 3 Stunden bis ich wieder zum Anmeldebilschirm kam.

Ich habe Windows 7, habe auch schon Stundenlang gegoogelt wurde aber nie richtig fündig. Das einzige was ich fand, war von der offiziellen Microsoft Seite ein Programm namens Windows Update Diagnostic. Dieses Programm konnte mir letztendlich auch nicht helfen, denn es zeigt immer wieder an, das der Fehler der Windows Updates nicht behoben wurde.

Ich danke für alle Antworten, ich hoffe jemand weiß eine Lösung!

Antwort
von DieseProbleme, 31

Hallo, hast du dir ein Virus eingefangen?

Du könnest einen Neuonstallation von deinem System mal Probieren.

Es gibt von Microsoft ein Programm namens: RegClean das Fehler behebt, ob das was hilf, keine Ahnung

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-RegClean_12992066.html

Wieso hast du das Upgarde auf Windows 10 Nicht gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community