Frage von AndroidHunterde, 88

Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten sie den Computer nicht aus. (Nach Update auf Windows 10)?

Hallo.. ich habe gestern versucht meinen Computer auf Windows 10 zu Updaten (über das pop-up was ständig kommt.) Das war ja auch alles supi, aber als ich ihn dann wieder versucht habe anzuschalten nachdem er aus war kam immer folgende Meldung: "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten sie den Computer nicht aus." Das geht jetzt schon seid 10 Stunden so, ich bin mitlerweile ziemlich verzweifelt weil ich den Computer zum arbeiten benötie.. Kann mir da irgenjemand weiter helfen?

MfG. Eric

Antwort
von Schokoladennuss, 63

Das Upgrade von 7 oder 8.1 klappt in manchen Fällen nicht immer fehlerfrei, eine komplette Neuinstallation wäre wohl die schnellste und einfachste Lösung. Datenbackup sollte in jedem fall vorhanden sein!

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows, ..., 73

Das kann leider schon mal vorkommen .Am Besten Du gehst an einen anderen Pc und erstellst Dir eine Windows 10 DVD. Nutze dafür das tool auf der Microsoft Seite. Damit startest Du den Pc und  das Upgrade oder installiere gleich clean , der Key von Deinem vorigen Windows wird akzeptiert .

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community