Frage von Achim1994, 37

Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates ,Änderungen werden rückgängig gemacht HILFE!?

Auf meinem Rechner steht beim Start:

Windows Uptates werden konfiguriert, 0% abgeschlossen, schalten sie ihren Computer nicht aus

nach einigen Minuten dann :

Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates ,Änderungen werden rückgängig gemacht das geht schon seit eine Stunde so, was muss ich tun ich hatte auch schon im Abgeschicherte Modus gesartet hat auch nix geholfen steht immernoch so.

vielleicht kann mir jemand weiter helfen bin am verzweifeln.

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer & Windows 7, 26

Hallo,

starte deinen Rechner mit einem Windows-7-Reparatur- oder Installationsdatenträger und führe die Option "Computerreparatur" durch. Dort kannst du mit Hilfe der Systemwiederherstellung eien alten Zustand wiederherstellen.

http://www.chip.de/artikel/Windows-reparieren-Windows-7-8-XP-und-Vista-retten_47...

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community