Frage von deinefragecom, 31

Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Äderungen werden rückgänig gemacht?

Hallo , als ich vor 4-5 Tagen mein Laptop anmachen wollte ,funktionierte der Laptop plötzlich nicht mehr , es steht nur "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Äderungen werden rückgänig gemacht" da. Es lädt schon locker 3 Stunden am Stück ,gestern 1 Stunde. Es passiert nichts.Was kann ich tun ? Mfg PS: Betriebssystem : Windows 8.1

Antwort
von feetz42, 24

Hallo, da hast du sicher deinen Rechner ausgemacht als dieser ein oder mehrere Updats geladen hat.

Das kann zu fatalen Fehlern und oder Totalausfall hinführen.

Du kannst nun folgendes tun :

deinen Rechner anschalten, hochfahren lassen und ihn machen lassen was er beliebt, und auf keinen Fall dabei stören oder abschalten.

Sollte das nicht gehen, dann kannst du deinen Rechner auf einen anderen Wiederherstellungspunkt zu einem zurückliegenden Datum setzen, danach neu starten und alle Updates ausführen lassen. 

Sollte auch das nicht helfen, dann bleibt immer die Option über die WIN CD die Systemreparatur durchführen zu lassen.

Wenn auch das nicht mehr geht, dann gibt es nur noch eins, Windows neu zu installieren.

Solltest du Fragen haben, dann schreibe mich einfach an.

Viel Spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten