Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates - 1 Stunde ohne Fortschritt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ,

starte deinen Rechner im abgesicherten Modus, hierzu drücke während des Bootvorgangs mehrfach die F8-Taste, damit du auch den richtigen Moment erwischst. Mache nun eine Systemwiederherstellung, indem du auf den Startbutton unten links klickst und den Befehl rstrui eintippst und ausführst. Nach wenigen Augenblicken wird die eine Beschreibung des Befehls angezeigt. Anschließend kannst du einen geeigneten Wiederherstellungszeitpunkt auswählen.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuhauseHD
16.12.2015, 12:37

Danke, Das Problem war aber einfacher zu lösen als gedacht: ich sollte für ein Familien mitglied eine CD brennen, die ich vergessen habe herauszunehmen. Normalerweise hab ich da keine CD drinne oder habe das Laufwerk wegen des hohen geräuschpegels abgestöpselt. Es lag lustigerweise am Laufwerk.

0