Frage von Tewnpower, 66

Fehler beim Konfiguieren der Windows Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten sie den Computer nicht aus, was machen?

Habe Updates installiert und den Pc neugestartet. Dann kam die Fehlermeldung. Ich warte schon 20 min, doch es passiert nix, was soll ich machen ???

Antwort
von Schueler0812, 56

Also wenn der PC nach 20min das selbe immer noch anzeigt solltest du villeicht einfach mal solange den Powerbutton/anknopf halten bis der PC ausgeht. Anschließend wieder einschalten.

Der PC sollte ganz normal wieder hoch fahren. als nächstes solltest du bei den Logs der Windows Updates nachschauen was fehlgeschlagen ist und es eventuell beheben.

Kommentar von Tewnpower ,

Ich hatte den Fehler schonmal aufm Laptop. Als ich den Pc neugestartet hab, war die Meldung wieder da und ich konnte den PC nicht hochfahren. Ich musste dann das System wiederherstellen. Deswegen will ich den nicht runterfahren

Kommentar von Schueler0812 ,

Wenn du lange den knopf gedrückt hälst "crasht" der PC quasi und sollte normal wieder hoch fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten