Frage von isabuu, 67

Fehler beim Kofigurieren der Windows-Updates.... - hängt, was tun?

Also ich musste den Pc neu starten, und dann hat der auf einmal angefangen Updates zu installieren,alles schön und gut, aber dann steht da : Fehler beim Kofigurieren der Windows-Updates [...] Schalten Sie den Computer nicht aus. Doch das steht da schon seit 1 Stunde, was tun?

Antwort
von AsrockGamer, 45

Also wenn du Windows Vista benutzt kannst du jetzt offiziel dein Betriebssystem neu installieren, denn das gleiche Problem hatte ich auch schon mal.

Wenn du Windows 7 oder aufwärts hast dann leg mal die windows cd ein und geh unter Reperaturoptionen auf Wiederherstellung und da wählste den letzten Zeitpunkt aus, wo dein PC noch funktionierte.

Antwort
von egglo2, 37

Hiermit bekommst du alle Updates für dein jeweiligens System. Einfach auswählen, was installiert werden soll http://www.chip.de/downloads/WSUS-Offline-Update_38943162.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten